Kennt Ihr ein tolles Schwimmbad in NRW (mit Baby)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marmeg 30.03.10 - 21:00 Uhr

Wir wollten nächste Woche (Mein Mann hat Urlaub..Juhu:-D) mit Julian ins Schwimmbad gehen. Könnt Ihr eins empfehlen? Wir kommen aus Essen.

lg

Beitrag von nightwitch 30.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

wir waren bereits 2x in dem Schwimmbad in Dorsten.

War ganz nett dort, aber während der Ferien wahrscheinlich tierisch überfüllt.

Wenn, dann würde ich euch raten, recht früh (egal welches Schwimmbad) zu fahren.

Die Kleinen halten ja eh noch nicht solange aus und so könnt ihr dann zur Mittagszeit wieder nach Hause fahren.

Gruß
Sandra

Beitrag von anom83 30.03.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

das hier soll auch ganz toll sein mit Baby.

Ich selbst hab es aber leider noch nicht geschafft hinzukommen.

LG Mona

http://www.aquapark-oberhausen.com/

Beitrag von aishwarya 30.03.10 - 21:45 Uhr

hallo

also wir gehen immer hier bei uns schwimmen,ist neu gemacht und ich finds für baby/ kleine kinder recht shcön.

hier mal ein link dazu,gibt auch bilder von der kinder seite

http://www.heljensbad.de/

Beitrag von anke515 30.03.10 - 21:50 Uhr

Wir waren letzten im Aqualand in Köln Chorweiler.

Es war super und unsere KLeine (9 Monate) war begeistert. Es war überall schön warm, Wasser und Luft. Sehr schöne Babyecke und sogar Babybettchen hatten sie dort.

Kann ich nur empfehlen.

Beitrag von schnubbellina 31.03.10 - 09:20 Uhr

Wie wäre es hiermit?!

http://www.sport-paradies.de/

oder

http://www.gysenberg.de/

Gysenberg fanden wir sehr schön mit Baby. Da gibt es einige warme Thermalbecken.

Viel Spaß

Beitrag von love16072005 31.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo!

Würde dir die Oase in Essen empfehlen, da sie kein Chlor zur Wasserreinigung benutzen.

Vielleicht nicht so hoch vom Spaßfaktor, aber gut für Baby´s Haut ;-)

LG Love

Beitrag von tina681 31.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo!


Die Oase hat leider heute den letzten Tag geöffnet und schließt dan endgültig.

LG, Tina