An alle Mithibblerinnen ...Ergebnis BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sibbi 30.03.10 - 21:03 Uhr

So nun für alle Mädels die mitgehibbelt haben...

Heute kam das Ergebnis vom Bluttest: PU+19 912
Wir sind schwanger!!!!! #huepf#huepf#huepf
Hoffe dass der Wert schön fleissig ansteigt und dass der Krümel bei uns bleibt. #klee

Danke noch mal an alle, die so viele liebe Worte für mich hatten und mir die Daumen gedrückt haben #liebdrueck

Liebe Grüße Sibbi (mit #stern 9 SSW im Herzen)

Beitrag von puenktchen006 30.03.10 - 21:09 Uhr

Ich wünsche dir, dass der Krümel bleibt und du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst!!

#liebdrueck

Beitrag von iwii 30.03.10 - 21:59 Uhr

Herzlichen glückwunsch auch von mir!!!#herzlich
liebe grüsse iwii#blume

Beitrag von nilifer 30.03.10 - 22:29 Uhr

Das ist mal eine gute Nachricht!!

Hey, DU BIST SCHWANGER !!#schwanger#schwanger#schwanger

Herzliche Glückwünsche!

nilifer

Beitrag von liolia0812 30.03.10 - 22:54 Uhr

Das ist ja suuuuper!#huepf
#herzlich Glückwunsch!
lg liolia

Beitrag von hasi59 31.03.10 - 06:25 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Schwangerschaft! #huepf #ole


LG
Hasi

Beitrag von julia0982 31.03.10 - 06:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#ole

Beitrag von darko76 31.03.10 - 08:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#huepf. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG