Sperma

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ?? 30.03.10 - 21:03 Uhr

HI !!

Wenn mein Freund und ich Sex hatten ist das sperma eher flüsßig und fast durchsichtig..doch heute war es schneeweiß in form vorm sah aus wie Leim ??

Kennt das jemand ??

LG

Beitrag von sunshine-sasi 30.03.10 - 21:30 Uhr

Bei meinem is es immer so o.o

Beitrag von *** 30.03.10 - 22:02 Uhr

Das ist bei meinem Mann auch manchmal so, je öfter wir sex haben desto klarer wird es, haben wir "länger" nicht ist es auch "leimig" :-)
aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen...lieber gruß

Beitrag von pieda 30.03.10 - 22:26 Uhr

Glaub mir,das ist GANZ normal....!!!!!

es verändert sich einfach,kein grund zur Sorge für Dich...

Lg,p.#blume

Beitrag von berndundmonika 31.03.10 - 00:02 Uhr

Bei dem langen Winter kann das schon mal vorkommen! ;-)

Beitrag von aileene85 31.03.10 - 08:28 Uhr

hallo

ich glaube das es darauf ankommt was die männer essen ! hab ich mal gehört !

lg

Beitrag von bluehorizon6 31.03.10 - 09:37 Uhr

typisch für den Frühling, aufquirlen, Tapeten kaufen und das Wohnzimmer verschönern.

Lies mal hier nach, hilft die Aufklärung abzurunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

blueH6

Beitrag von stubi 31.03.10 - 15:56 Uhr

Warum hab ich nicht eher nachgelesen bei Wiki ;-)

Zitat:
Antidepressive Wirkung

In einem Artikel des New Scientist vom 26. Juni 2002 mit dem Titel „Semen acts as an anti-depressant“[14] wird über eine Studie von Gordon Gallup von der State University of New York berichtet, in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des männlichen Samens, unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und das follikelstimulierende Hormon, Prolactin und verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung auf die Frau haben könnten. Bisher wurde lediglich die Aufnahme dieser Stoffe mittels vaginaler Absorption untersucht.

Das ist doch mal was, sexeln was das Zeug hält und immer gut gelaunt sein#schein#rofl Und Kondome sind demnach Mist, ohne Sperma keine stimmungsaufhellende Wirkung.;-)