mies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 30.03.10 - 21:07 Uhr

Also bin heute bei 13+5 und die übelkeit ist schlimmer geworden muss bestimmt 4 mal am Tag erbrechen und abends ab 20:00 ist es noch schlimmer sogar während des schlafens muss ich aufstehen und mich übergeben ich weiß leider nicht, was ich dagegen machen soll... Wann ist bei euch die Übelkeit weggegangen...?? Was habt ihr dagegen getan??

Beitrag von salma86 30.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

bei mir ist sie manchmal noch immer da, vorallem abends. Mir hilft dann schlückchenweise Cola!

Hoffe dir geht es bald besser!

Salma, 24 ssw