Liebeskugeln und Sex??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von saval090606 30.03.10 - 21:08 Uhr

hi!

funktioniert das???

Ich habe mir vor kurzem Liebeskugeln gekauft! Trage sie gerne, finde das Gefühl ganz gut!!

Danke!

lg sandra

Beitrag von arkti 30.03.10 - 23:40 Uhr

hääääääääää??? #kratz

Beitrag von sinafragt 30.03.10 - 23:52 Uhr

Du meinst beim Sex drin lassen oder wie ? ... ähh wie soll das gehen ? Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ? #kratz

Beitrag von thyme 31.03.10 - 08:10 Uhr

Es soll welche geben, die sie drin lassen. Kann mir das auch nicht so ganz plastisch vorstellen..?

LG thyme

Beitrag von jonniboy 31.03.10 - 15:08 Uhr

das geht ohne Probleme, ist ja so was dehnbar die Vagina. Nur an einigen Tagen im Zyklus ist eng. Wir nutzen gern die Kugeln zum GV. Mal sind 2 ok mal 4 zu wenig.:-p

Beitrag von saval090606 31.03.10 - 17:45 Uhr

Danke!!

Ich habs irgendwo mal gelesen, dass man die drin lassen kann. war mir aber dann nicht sicher ob das wirklich geht!

Danke für die Antworten!!!

Dann werd ich das mal ausprobieren!!!