Huhuu Junis und all die Anderen!! :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 30.03.10 - 21:13 Uhr

Hallo!!! Schönen Abend euch allen!!!

Ich bin so happy!!! #huepf#huepf#huepf mein Mann wird über die Ostern zu hause sein!!!!!! (arbeitet im Ausland)

Oh man sooooo schön!!!! #verliebt#huepf

Wie war euer Tag so??? Was habt ihr heute so gemacht??

glg dgks23 #verliebt 31 Ssw

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 21:34 Uhr

huhu Silvia#liebdrueck
freut mich das dein Mann über Ostern zu hause ist#huepf
Schön wenn die Familie solche Feste zusammen verbringen kann;-)
Ich war heut den ganzen Tag auf den Beinen#schwitz und hab irgendwelche Übungen gemacht wegen meinem Ischias#aerger
Ich muss sagen;jetzt gehts es viel besser als heut vormittag;kann gerade stehen#ole und Schmerzen sind fast weg;naja, es zwickt schon noch.Aber pahh das ist Kinderka.. im Gegensatz zu den Schmerzen von vor 2 Tagen;-)
Ich ertrag viel lieber 18Stunden Wehen als diese fiesen Schmerzen,weil Wehen sind irgendwann weg und diese Schmerzen bleiben;-)
LG Jasmin

Beitrag von dgks23 30.03.10 - 21:40 Uhr

Hallo Jasmin!

Schön das es dir schon etwas besser geht!

lg Silvia

Beitrag von mosi83 30.03.10 - 21:37 Uhr

Hi

oooohhh das glaub ich das dich das freut....
Ich freu mich mit mit dir , ok?#liebdrueck

Habe heute noch die restlichen Sachen gekauft die ich für meine Krankenhaustasche brauche...schön langsam wirds ja ernst#zitter#huepf
Habe übermorgen meinen nächsten FA Termin mit Ultraschall und hoff es ist alles io.
Denn laut dem Zuckertest war ich ja Grenzwertig und wurde zu einer Diabetalogin überwiesen die voll übertrieb!!!!
Muss jetzt selbst zu Hause messen und mein höchster Wert is immer so zwischen 99 und 108 eine std nach dem Essen...

Bis auf einen wahnsinnigen Druck nach unten und Ziehen gehts uns aber gut.

Schönen Abend noch an alle!!!

Andrea (30.SSW)

Beitrag von dgks23 30.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo!

Was hast denn noch besorgen müssen?
Was hast du denn alles in deiner Tasche, muss meine erst packen un brauch noch ein paar Tipps das ich ja nichts vergesse!

Die Werte sind ja gar nicht so schlimm, drück dir die Daumen das sie im Normbereich bleiben!


lg dgks23

Beitrag von mosi83 30.03.10 - 22:02 Uhr

Hab mir 3 bequeme so knielange Jogginghosen gekauft, denn da wir ja Ende Mai-Anfang Juni entbinden denk ich mal das es da im KH schon warm sein wird#schwitz
Dann hab ich noch 2 weite T-Shirts, neue Socken.
Kosmetika wie DuschDas, Zahnbürste etc hab ich schon fertig...
Hab heut auch extra für den kleinen Mann was gekauft wenn wir heim fahren#verliebt
Jetzt muss ich dann nur noch das Stammbuch reinlegen und Tasche is endlich fertig....

Hast du noch gar nichts gepackt?

Beitrag von dgks23 30.03.10 - 23:17 Uhr

Nein noch nichts, aber das werde ich diese Woche noch erledigen! ;-)

lg

Beitrag von barisa88 30.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo

das ist aber schön wenn dein Mann zu Hause ist, bei einem solchen Fest.

Ich habe es so schlimm im Kreuz das ich nur liegen kann bekomme auch Akupunktur.

Aber sonst geht es uns gut.


ganz liebe grüsse
barisa88
31ssw

Beitrag von dgks23 30.03.10 - 21:43 Uhr

Danke für deine Antwort, ich drück die Daumen das es dir bald besser geht!

lg dgks23

Beitrag von lilly7686 30.03.10 - 22:24 Uhr

Hallo!

Na ist doch super, dass dein Mann daheim ist!

Meiner hat diese Woche Nachtdienst. Das heißt, er ist die Woche daheim und fährt immer nachts nach Wien zum Arbeiten. Normal ist er auch auf Montage. Aber weils "nur" 60km pro Strecke sind, ist er diese Woche unter Tags daheim :-)
Und weil er eh kaum Schlaf braucht (bin gespannt ob er auch noch so munter ist, wenns Baby da ist) kann er viiiiel arbeiten *gg* Die erste Kommode hat er vorhin aufgebaut, bevor er gefahren ist. Die für meine Große baut er morgen auf, und den Hängeschrank fürs Bad wird er wahrscheinlich auch morgen machen.
Ha, ich bin sooo happy! Jetzt hab ich vorher die Wickelkommode umgeräumt, die neue Kommode eingeräumt und jetzt sind alle Babysachen wunderbar verstaut :-)

So, und jetzt werd ich das Osternest für meine Große machen. Der Osterhase bringt dieses Jahr ihre Schultasche. Muss noch überlegen, wo ich das Zeug versteck, damit sie auch ein bisschen suchen muss :-)

Gute Nacht!