"Das Leben ist so schön! - OmG, alles ist so schrecklich..." SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dada-masseltoff 30.03.10 - 21:13 Uhr

Oh man, Leute...

Mich nervt es mittlerweile ziemlich ab, dass ich diese starken Schwankungen haben muss... Ich kann gar nicht sagen, ob es mir wirklich gut oder schlecht geht, weil es sich von jetzt auf gleich um 180 Grad drehen und wenden kann.
Mich kann alles aus der Fassung bringen... Im ersten Moment fühle ich mich, als könnte ich die ganze Welt umarmen, ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen, habe Schmetterlinge im Bauch, alles ist super und ich bin einfach nur glücklich. Im nächsten Moment bin ich tottraurig und bin nur am heulen. Das kann wegen der kleinsten Kleinigkeit sein und ich steiger mich da irgendwie total rein. Und die ganze Welt, mein ganzes Leben ist schlimm und alles ist sooo schrecklich und alles scheit ausweglos, brutal, ernüchternd. Einfach nur grausam. Ich versinke in Melancholie.
Das Leben ist schön, nein, das SCHÖÖÖÖNSTE!*freu* - Es ist alles so schrecklich...*schluchz* Ja was ist es denn nun? Wie fühle ich mich denn jetzt? Ich weiß es nicht. Mal so, mal so.
Das macht mich echt noch fertig.
Geht es Euch auch so?

Liebe Grüße, Lotta#blume

P.S. Und eigentlich ist das Leben ja trotz allem schön!;-)

Beitrag von salma86 30.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Ich glaube aber das liegt tatsächlich an den Hormonen, den das ist bei mir erst so seit ich schwanger bin... ;-) Durchhalten - sind ja nur ein paar Monate!!

Beitrag von sessy 30.03.10 - 21:27 Uhr

Himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt=sind sie nicht schön unsere Hormone ???!!!!!#heul#huepf

uns gehts allen so !!!!

Kopf hoch!