Unterschied der Priori Sitze

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rommi1 30.03.10 - 21:17 Uhr

Hi!

Hab von meiner Schwägerin einen älteren Priori von Maxi Cosi bekommen, der soll zur Oma ins Auto.
Ich würd jetz gerne nen Ersatzbezug kaufen, weiß aber nicht, welchen. Da gibts XP, SPS ...
Bei unserem steht auf dem original Beug aber nur Maxi Cosi Priori drauf.
Welcher ist das denn nun?

Danke und schönen Abend!
ROmmi

Beitrag von tina4370 30.03.10 - 23:21 Uhr

Hallo, Rommi!

Je nachdem wie alt der Sitz ist, heißt der wirklich nur Maxi Cosi Priori - ohne Zusatz.
Ersatzbezüge dafür gibt's bei ebay (meine ich gesehen zu haben).
Musst mal unter "Maxi Cosi Priori" ein bisschen gucken und dann nach Bezügen für den Maxi Cosi Priori (alt) Ausschau halten.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von elistra 31.03.10 - 14:05 Uhr

hast du mal geguckt wie alt der sitz ist? älter als 4 jahre sollte der bei übergabe an das nächste kind nicht sein.

früher gab es mal nen priori der halt wirklcih nur priori hieß.

und wenn du nach nem ersatzbezug guckst, pass auf das du nicht versehentlich einen nachgemachten kaufst, verwenden darf man nämlich nur original bezüge. gibt im inet leider ganz viele nachgemachte und nur wenige originale.