Brauch mal eure Meinung zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xiddy 30.03.10 - 21:21 Uhr

Schaut euch mal bitte mein ZB an.
Was meint ihr dazu? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498002&user_id=888431

Bin ziemlich verwirrt und hoffe auf eure Antworten.

Beitrag von sal-ly 30.03.10 - 21:25 Uhr

holla, also die ersten drei Tage mit SB musst du streichen, ein ZB fängt man erst bei beginn der Mens an, also wenn das erstemal richtiges Blut dabei war.

Mir sind jetzt grad die abweichenden Messzeiten aufgefallen, könnte auch ein Grund sein, warum du so eine Zick-Zack-Kurve hast!

Ein Ovu kann auch bei Mens positiv sein, soweit ich weiß!

aber dass ist leider schon alles, was ich sagen kann!

lg

Beitrag von kaktusdame 30.03.10 - 21:32 Uhr

Ja, achte dringend auf gleiche Messzeiten!!!

Beitrag von xiddy 30.03.10 - 21:34 Uhr

Ja, leider waren die Zeiten in den letzten Tagen sehr unterschiedlich durch meine Urlaub und viele anderen Sachen.
Aber ab morgen wirds hoffentlich wieder regelmäßig.

Bin aber trotzdem sehr verunsichert, wo ich im Moment bin, ob schon ES war oder nicht, ist so schwierig alles...

Beitrag von kaktusdame 30.03.10 - 21:38 Uhr

Wenn du MuMu fühlen und Schleim beobachten würdest, dann würdest du es jetzt trotzdem wissen ;-) (Ich selbst fand MuMu fühlen immer sehr Aufschlussreich!)

Beitrag von xiddy 30.03.10 - 21:40 Uhr

Mit MUMU fühlen kenne ich mich überhaupt nicht aus, worauf muss man denn da achten.
Und am Zerviix kann ich irgendwie auch nie was erkennen, ist komisch.
Ich hab das Gefühl, dass der fast immer gleich ist.
Und vom #sex ist der ja dann auch wieder verändert.