Kann das etwa sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fredo.84 30.03.10 - 21:26 Uhr

Hi,

Ich bin ein bischen verwirrt, kann es etwa sein, dass ich meinen Wurm schon in der 14. SSW gespürt habe??

Es ist meine 1. Ss und es fühlt sich so an, wie ein Muskelzucken, dass man am Auge kennt direkt in der Mitte über dem Schambein, oder als ob viele kleine Ameisen darüber gehuscht sind.....

Hatte das am Sonntag schonmal als ich mich hingesetzt habe und heute wieder an genau der gleichen Stelle wenn ich mich im Sitzen nach vorn gebeugt habe???

Is doch vieleicht ein wenig früh oder??

LG

Beitrag von keep.smiling 30.03.10 - 21:28 Uhr

Kann schon sein, bei mir fühlte es sich in der 14SSW an wie aufsteigende Blubberblasen.
LG ks

Beitrag von salma86 30.03.10 - 21:30 Uhr

Hey,

bei mir hat auch jeder gesagt es kann nicht sein, aber es war 100 % sich er so das ich mein Baby bei 12+5 gespürt habe. Der Arzt hat mir das dann auch bestätigt, weil das Baby schon so groß war. Bei 16+6 konnte es meine Mama dann zum ersten Mal von außen spüren und ab der 18 ssw hat man schon richtige ausbuchtungen von aussen gesehen wenn ich auf dem Bauch lag. Schau mal in meine VK da ist auch eine mächtige Beule, allerdings aus der 20 ssw oder so.

Also herzlichen Glückwunsch zur ersten spürbaren Bewegung!

Salma

Beitrag von fredo.84 30.03.10 - 21:33 Uhr

Cool;-) Das ist ja witzig!!!

Danke für Die schnellen Antworten#huepf