wie fühlen sich magen oder gallen schmerzen an??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von igelchen26 30.03.10 - 21:28 Uhr

ich hab so bissel oberbauchschmerzen kann aber nich genau deuten wo die nun her kommen?

ist schon seit ein paar tagen so is aber kein dauerschmerz.

Beitrag von honey.bee 30.03.10 - 21:58 Uhr

solltest du mit zum Arzt gehen, bevor es schlimmer wird
kann Galle sein, Magen usw.

Beitrag von betty38 31.03.10 - 11:48 Uhr

bei Galle hatte ich superheftige Oberbauchschmerzen. Rechte Seite, bis in den Rücken. Das kam urplötzlich und hielt ne Weile an. Dann war es wieder für ein paar Tage verschwunden... Musste dann operiert werden. War auch froh, denn die Schmerzen waren unerträglich.

bei den übrigen Bauchschmerzen (auch oberbauch, aber mehr links), hatte ich meist zu viel Magensäure oder auch ne Infektion...Das war aber lange nicht so heftig wie die Gallenschmerzen..

lg und alles Gute, betty