2 Ovus und zwei Ergebnisse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 30.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte die Hoffnung auf einen ES schon aufgegeben, bis gestern Abend....

Hatte eigentlich die von Mr. Storch aber irgendwie blieben die immer schneeweiß. Hab dann mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen und die von Pregnafix gekauft.

Gestern war der dann positiv. Hab dann direkt mal einen von Mr. Storch nachgeschoben und der war wieder negativ.

Wie sollte es anders sein: Jetzt bin ich verunsichert. Welchem soll ich denn nun trauen?

Danke für eure Antworte...:-)

Beitrag von qnucki 30.03.10 - 21:35 Uhr

Also die von Mr Storch sollen echt oll sen. Auch die von Aide. Das hat soagr meine FA gesagt!!! Ich würde auf Pregnafix vertrauen.

LG

Beitrag von 959707 30.03.10 - 21:48 Uhr

halllo!hatte auch die von mr storch haben immer negativ angezeigt hab dann auch pregnafix gekauft und von clear blue und die haben positv angezeigt!
also ich würde mr storch nicht trauen!
lg und ich drück beide #pro
bianca

Beitrag von eduard77 30.03.10 - 21:58 Uhr

Vielen Dank,

dann werde ich heute nochmal meinen Mann verführen und klopp die Mr. Storch Ovus in die Tonne. ;-)