Wie soll man sich den fühlen wenn man Ss ist??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 30.03.10 - 21:33 Uhr

Hey Mädels,

ich lese hier öfters mal "fühle mich so unschwanger" etc. Ich fühle mich ehrlich gesagt auch nicht anders als vor der Ss, außer dass das Baby boxt.
Wie soll man sich den fühlen wenn man Ss ist? Oder was wird den erwartet wie man sich fühlen soll?

Ich weiß doofes Silopo, bin aber gespannt was ihr so antwortet :-)

Grüßle,

Salma, 24 ssw

Beitrag von cooky2007 30.03.10 - 21:36 Uhr

Unschwanger habe ich mich gefühlt, als die Übelkeit abgeklungen war, das Baby aber nicht zu spüren.
Jetzt fühle ich mich schon ss, aber nur, wenn ich gerade dran denke oder wenn ich kaputt bin.

Beitrag von mela05 30.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo Salma,

also ich fühle mich auch genau so wie vorher auch.

Also total unschwanger ;-)

Aber wenn ich mein Babybauch (in der 15 Woche) sehe udn langsam aber sicher mich frage wo der noch hinführen soll dann weiß ich das ich wirklich schwanger bin.

Heute fragte mich eine Bekannte sogar "Huch bist du schon soweit" da sagte ich "neee bin erst in der 15 Woche :-(

Aber Wie gesagt hätte ich nicht meinen Mutterpass und meinen Baybbauch wüsste ich auch nicht das ich schwanger bin ;-)

Lg
mela

Beitrag von wir3inrom 30.03.10 - 22:05 Uhr

"Heute fragte mich eine Bekannte sogar "Huch bist du schon soweit" da sagte ich "neee bin erst in der 15 Woche "

Ha, na Gottseidank geht's da offenbar nicht nur mir so!! Ich werd schon ständig gefragt: "Junge oder Mädchen??" und wenn ich dann sage: "Keine Ahnung, ich bin erst im 4. Monat", dann schauen mich alle an, als hätte ich sie nicht mehr alle. :-D

Beitrag von yozgat 30.03.10 - 21:38 Uhr

Gute Frage.Das frage ich mich manchal auch,wenn ich diese Postings lese;-)
Also ich fühle mich so:
Einen kleinen runden Bauch,eine Zicke die mich ständig boxt,schneller aus der Puste.....Aber sonst alles beim Alten:-p

Lg
Fatma #sonne30ssw

Beitrag von aliciakommt 30.03.10 - 21:58 Uhr

Naja, mir war bei meiner ersten SS 3 Monaten lang schlimm schlecht, und ist es jetzt auch wieder. Ich könnte jeden Tag 20 Stunden schlafen, ich hab Stimmungsschwankungen. Nach den ersten 12 Wochen war das bei meiner ersten SS weg, aber der Babybauch war ja noch nicht da. Also habe ich mich unschwanger gefühlt #herzlich
Bin mal gespannt, wie das diesmal weitergeht..
VG*N