Wir nehmen Abschied von Jennifer

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von melb25 30.03.10 - 21:41 Uhr

Meine Mutter hatte mich eben angerufen und erzählte mir das meine Großcusine zu den Sternen gegangen ist#heul

Ich wünsche ihr bei ihrer langen Reise alles Gute und einen schönen Platz im Himmel

Dafür zünde ich ihr eine #kerze an damit sie schnell den Weg dahin findet


Eine #kerze für ihre Eltern die jetzt einen schweren Weg vor sich haben
********************************************

Es weht der Wind
ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines
das eine Blatt
man merkt es kaum
denn eines ist ja keines
doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben
drum wird das eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

*****************************************


Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über's Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verläßt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn's leise flüstert: "Ich habe dich gern!",
dann ist ein Engel gar nicht so fern.

Traurige Grüße Melb25

Beitrag von brautjungfer 30.03.10 - 21:51 Uhr

#kerze für deine Großcousine.

Beitrag von twins-08 31.03.10 - 10:40 Uhr

#kerze

Beitrag von sternchen-80 31.03.10 - 22:27 Uhr

#kerze