Baby Care-Auswertung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelwinnie83 30.03.10 - 21:42 Uhr

hat jemand von euch die machen lassen?

ich hab meine Auswertung am Samstag bekommen und irgendwie widerspricht sich die auswertung! einerseits schreiben sie man soll fettreduzierte Wurst essen und andererseits schreiben sie ich soll auf Milchprodukte und Wurst, Fleisch usw verzichten! #kratz

aber nun zu der anderen Frage: hab ihr diesen Ratgeber bzw das Handbuch auch geschickt bekommen?
ich hab das nicht bekommen, bis heute noch nicht! dauert das länger oder muss ich da nochmal hinschreiben?

danke euch!

Beitrag von valencia22 30.03.10 - 21:49 Uhr

Meine Auswertung war ok, allerdings bin ich erst knapp 1 Jahr danach endlich #schwanger geworden.

Handbuch und Schwangerschaftstagebuch waren dabei.

Beitrag von sandram85 30.03.10 - 21:51 Uhr

Ich habe das Handbuch direkt mit dem Fragebogen bekommen nachdem ich das bestellt hatte und die Auswertung auch jetzt am Wochenende.

Muss aber sagen ich war ein wenig schockiert, weil in fast jedem Absatz steht, ich hätte erhöhtes Risiko einer Frühgeburt.

Ein paar Sachen haben aber nicht gepasst mit dem was ich angegeben habe.

Beitrag von -engel1204- 31.03.10 - 07:02 Uhr

Juhu....kurze Frage, kostet das was?!?
Und was genau für Infos bekommt man da....
Habt ihr die I-Net Seite!?

Beitrag von katze29.11.2008 31.03.10 - 07:58 Uhr

Ich hab das Programm auch gemacht! Ich rief bei der Krankenkasse an, und sie schickten mir es zu! Hab alles gleich bekommen! Auswertung kam bei mir leider erst in der 22 SSW!

Grüße

#katze