Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani2009 30.03.10 - 21:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503729&user_id=904783

was sagt ihr so dazu... sieht okay aus?

ist kann der tempiabsturz schon mein es gewesen sein?

danke für eure meinungen

lg, nani

Beitrag von diana-br. 30.03.10 - 21:56 Uhr

Ja ich denke schon, Ovu war pos. und Tempi steigt, übermorgen bekommst du sicher deine Balken und Bienchen sitzen #pro

Beitrag von svetmit 30.03.10 - 22:49 Uhr

Hi!

Du musst deine Tempi immer zur gkeichen Zeit vor dem Aufstehen messen...nicht um 21:00...abends ist Tempi immer erhöht......
Immer zur gleichen Zeit!!!!!!

:-)

LG svetmit