Gelblich weißer Stinki in der Windel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamma84 30.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo,
hab heute abend bei meinem Sohn (15 Monate), der bei uns mit isst, einen gelblich weißen Stinki aus der Windel gemacht... alles im Normbereich???? Mach mir etwas Gedanken...

liebe Grüße

mamma84

Beitrag von lulu06 30.03.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

der Stuhlgang ist oft mal anders verfärbt. Typisch ist das z.Z. allerdings für den Norovirus. Hatte ihr evt. Magen-Darm oder Durchfall in letzter Zeit?

LG lulu

Beitrag von marathoni 30.03.10 - 21:52 Uhr

Hat dein Kleiner vielleicht heute oder gestern einfach zu viel Milch- und Milchprodukte getrunken bzw. gegessen ?

Beitrag von mamma84 30.03.10 - 21:58 Uhr

er hatte heute 2 mal ne volle Flasche Milch getrunken... aber darauf reagiert er normalerweise nicht gleich so... scheint mir einfach merkwürdig...muss wohl bis morgen abwarten und schauen wie es dann aussieht... und ansonsten meine Hebi morgen fragen...

LG mamma84

Beitrag von postrennmaus 30.03.10 - 22:35 Uhr

So sieht bei uns der Stuhlgang aus, wenn meine Maus Zähne bekommt. Kann das bei euch evtl sein?

Lg postrennmaus

Beitrag von anita24883 31.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo mamma84

Wie sieht denn der Urin aus? Ist der eher dunkel? Also so rost farben?

Gruß Anita

Beitrag von mamma84 31.03.10 - 12:23 Uhr

hallo,
der urin ist normal. heute sah der stinki auch farblich normal aus, nur dass er dünnflüssig war....bin in kontakt mit meiner hebi...

sehe gerade dass du ja hier in der Nähe wohnst... komme aus Simmozheim und du entbindest ein paar wochen vor mir.
wünsch dir alles Gute!

LG mamma84