Was nun?!Frage zu Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 30.03.10 - 22:03 Uhr

hallo ihr süßen,

am 25.03 hatte ich meinen Nmt, da ich bis sonntag noch keine anzeichen für eine mens hatte, habe ich einen Test gemacht der leider negativ war!!!
Da ich bis heute noch keine anzeichen für die mens habe, habe ich heute morgen mal tempi gemessen, was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe!!
Ich Temperatur war bei 37 °C was ja kein anzeichen haben muss, da ich ja leider meine temp vorher noch net gemessen hab oder meint ihr das kann evtl. doch ein anzeichen für eine schwangerschaft sein?
Ich bin im mom mit allem so unsicher, weil der test ja negativ war...!!!


Ganz liebe grüße

Beitrag von siem 30.03.10 - 22:28 Uhr

hallo

das ganze kommt darauf an, woher du weißt, wann dein eisprung war. der kann sich ja auch mal verschoben haben und du bist dann noch gar nicht über nmt.
benutzt du persona oder ovus?

lg siem

Beitrag von blubberprinzessin 30.03.10 - 22:31 Uhr

ich benutze Ovus...!!!!
Ich warte mal noch ein paar Tage ab und wenn sich dann immer noch nix tut was ich hoffe mache ich einfach noch einen Test!!!!

Beitrag von siem 30.03.10 - 22:34 Uhr

viel#klee

lg siem

Beitrag von supermutti8 30.03.10 - 23:53 Uhr

miss einfach mal die nächsten Tage weiter, bleibt die Tempi so hoch dann kannst du nochmal testen (aber wirklich noch einige tage messen!) ..... die Tempi sinkt meist zur mens hin

Lg Annett