wer kennt bei husten Mucospas-Saft, ist es sehr hoch dosiert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zara_27 30.03.10 - 22:03 Uhr

Hallole,

meine tochter hustet schon seit 3 Monaten, es ist ein trockener schleimiger husten. Davor habe ich 2 andere Säfte bekommen die nichts gebracht haben.


Jetzt hat der Arzt uns Mucospas-Saft verschrieben, ist es gut?

Beitrag von kiwi-kirsche 30.03.10 - 22:23 Uhr

Ähm also entweder ist der Husten trocken oder "schleimig"......
Bei uns hat der Ambroxol wunder gewirkt....

lg

Beitrag von steffi1501 31.03.10 - 07:30 Uhr

Huhu,

Julian hatte vor kurzem eine Bronchitis und da haben wir den Mucosspas- Saft bekommen!
Der löst den Schleim, also denke ich nicht, das der Husten trocken ist ;-)

Bei uns hat er gut geholfen und Ambroxol-Saft hat überhaupt nicht gewirkt!

Gute Besserung für deine Maus!

Lg Steffi+Julian*8.6.09