Zahn fast ausgeschlagen...eigentlich silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von angelinchen 30.03.10 - 22:11 Uhr

Oh Mann, was für ein Tag!
Muss mir das jetzt grad mal von der Seele schreiben----
heute Früh musste meine Oma (82) ins Krankenhaus, da hab ich sie mit den 2 Kleinen hingebracht...ok.
beim einkaufen schubst mein Sohn (5) die Kleine (2) so unglücklich, dass sie mit dem Ohr auf eine Metall-Tischkante aufschlägt, und sich nen Riss im Knorpel zuzieht, hat heftig geblutet...
Und dann rennt mein Sohn kurz vorm Abendessen im Wohnzimmer (Parkett) rum und rutscht wohl auf nem Blatt Papier aus, was am Boden lag, und knallt volle Kanne mit Mund und Nase auf den Boden...Ich hatte nur kurz meine Mama zur Tür gebracht :-( Das hat sooooo sehr geblutet, nach 10 Minuten nass und kalt kühlen konnte ich reinschauen. Ein Schneidezahn oben (überkront #heul) hatte sich nach hinten verschoben und war offensichtlich locker. Also um halb 8 zum Zahnarzt gedüst (10 Minuten statt 25 #schwitz), nur lässt mein Sohn ja keinerlei Behandlung zu. nach 1 Stunde haben wir aufgegeben.
Ende vom Lied. Der Zahn ist dermassen locker, die Wurzel war von der Wurzelbehandlung wohl schon entzündet und fast nicht mehr vorhanden. Nun heisst es abwarten, ob (hoffentlich) der Zahn von allein rausfällt, wenn nicht wird er nächste Woche unter Vollnarkose #heul gezogen...

Und wir wollen doch am Montag auf einen Bauernhof Urlaub machen fahren....es ist alle´s einfach nur zum heulen!!! mein armes Kind!

so, danke fürs schreiben lassen
Anja (heut allein zu Hause) mit Unglücksrabe Arian, der gelich ins Bett geht mit mir, und schlafender Adelina (die nachts auch noch von Albträumen gebeutelt ist#schwitz