Gehört zwar hier nicht rein brauche aber eure meinung :-(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sandy210479 30.03.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

brauche mal eure meinung....es geht um meinem chef und weiß nicht wie ich davon halten soll. also mein chef ist vergeben...wir haben uns immer gut verstanden.vor ca 2 monaten fing es an als begrüßung sagt er "oh jetzt geht die sonne auf" dann fragte er mich wo ich am wochenende arbeite da er ja wissen muß wo er abends mal hin gehen kann....er hält regelmäßig mit mir augenkontakt ...sagte zu mir mäuschen usw. ich dachte erst das es bei ihm normal ist wie er redet oder spaß ist. ich habe dann mal daruf geachtet wie er mit den anderen mitarbeiter reden aber nein da macht er das nicht. was würdet ihr darüber denken ?

lg

Beitrag von asimbonanga 30.03.10 - 22:21 Uhr

Hallo

<<<<" dann fragte er mich wo ich am wochenende arbeite da er ja wissen muß wo er abends mal hin gehen kann....er hält regelmäßig mit mir augenkontakt ...sagte zu mir mäuschen usw<<<<

Er will dich anmachen #aha

Klingt nicht nach Verliebtheit sein "mäuschen"


L.G.

Beitrag von sandy210479 30.03.10 - 22:26 Uhr

Hab ich auch nicht gedacht das er in mich verliebt ist....er ist schließlich mein Chef und er hat eine freundin. Mir ist sowas noch nicht passiert und verstehe den mann nicht ...weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll....versuche ihm schon aus dem weg zugehen in der hoffnung das es bald vorbei ist.

Beitrag von pieda 30.03.10 - 22:27 Uhr

Crossposting.