Gehört zwar hier nicht rein brauche aber eure meinung :-(

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sandy210479 30.03.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

brauche mal eure meinung....es geht um meinem chef und weiß nicht wie ich davon halten soll. also mein chef ist vergeben...wir haben uns immer gut verstanden.vor ca 2 monaten fing es an als begrüßung sagt er "oh jetzt geht die sonne auf" dann fragte er mich wo ich am wochenende arbeite da er ja wissen muß wo er abends mal hin gehen kann....er hält regelmäßig mit mir augenkontakt ...sagte zu mir mäuschen usw. ich dachte erst das es bei ihm normal ist wie er redet oder spaß ist. ich habe dann mal daruf geachtet wie er mit den anderen mitarbeiter reden aber nein da macht er das nicht. was würdet ihr darüber denken ?

lg
sandra

Beitrag von pieda 30.03.10 - 22:24 Uhr

Der will dich nur einmal "flachlegen"mehr nicht--wenn er bekommen hat,was er wollte,ist er wieder der Alte,ne Wette
Musst du wissen,ob Du auf so nen Scheiss Bock hast--ich kann nur sagen,lass das!Niemals auf der Arbeit,absolutes No-Go...

Gruss,P.#blume

Beitrag von sandy210479 30.03.10 - 22:28 Uhr

ich verstehe den nicht ...und hätte es ihm nicht zu getraut ....er ist ja schließlich mein chef und er ist in einer beziehung. gehe ihm ja schon so gut wie es geht aus dem weg in der hoffnung das er wieder der alte wird...


lg

Beitrag von pieda 30.03.10 - 22:31 Uhr

Lass Dich da einfach nicht drauf ein und gut ist.
Wenn Du abblockst,wird auch er merken,das da nichts "geht"...!
Glaubst du wirklich,Du bist die erste, bei der er das probiert hat???

Beitrag von sandy210479 30.03.10 - 22:34 Uhr

mittlerweile denke ich das nicht mehr aber ehrlich gesagt hätte ich ihn nicht so eingeschätzt...aber daran sieht man mal wieder das man sich täuschen kann...


danke dir :-)

Beitrag von pieda 30.03.10 - 22:37 Uhr

Männer halt#augen,du weisst doch wie sie sind!!

Beitrag von sandy210479 30.03.10 - 22:39 Uhr

also hat der spruch doch was wahres " kennste einen kennste alle";-)

Beitrag von pieda 30.03.10 - 22:41 Uhr

Äh ja...Manchmal schon!!!

Ein kleiner Trost--sind gott sei Dank nicht alle so:-)
Ausnahmen bestätigen die Regel....
Wie gesagt,hak das Thema ab und fertig!

Viel Glück und Erfolg#klee

Beitrag von sandy210479 30.03.10 - 22:43 Uhr

ich werde ihn auf jedenfall aus dem weg gehen so gut wie es geht und falls er es nicht läßt werde ich ihn darauf ansprechen...

danke dir

wünsch dir noch einen schönen abend

lg

Beitrag von berndundmonika 31.03.10 - 00:01 Uhr

Als Chef in der mittleren Führungsebene habe ich grundsätzlich alle attraktiven Mitarbeiterinnen, Praktikantinnen usw, "flach gelegt". Bis ich dann meine Frau kennengelernt habe. Warum hat man es als Chef so einfach?
Bernd

Beitrag von urbia-Team 31.03.10 - 08:54 Uhr

Stillgelegt: Crossposting