Luebeskugeln ..fun factory welche sind gut ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von diva82 30.03.10 - 22:23 Uhr

HI !!

Stöber grad son bischen hab die Gratis dinger von Eis.de wollte mir aber welche von Funfactory zulegen. Doch da gibt es ja verschieden einmal den original dann teneo duo.

Welche habt ihr denn so welche könnt ihr empfehelen ?

LG

Beitrag von sinafragt 30.03.10 - 23:50 Uhr

Teneo Duo in Pink #freu -> http://www.vanerotik.de/sexspielzeug-fuer-frauen/liebeskugeln-vaginalkugeln. Keine Ahnung was jetzt der Unterscheid zwichen normal und Duo ist. Ich fand die in Pink einfach schöner #freu

Beitrag von freyjasmami 31.03.10 - 00:46 Uhr

Darf ich fragen was Euch das bringt?(gehe mal davon aus, das ihr das aus erotischen Motiven bestellt ;-))

Hab auch die von Eis.de - allerdings hab ich die mir nach der Geburt geholt wegen meinem Beckenboden.(hat echt unter der 2. Geburt gelitten #zitter)

Also von "Spaß" mit den Dingern kann ich nicht berichten #gruebel
Haben zwar ihren Zwecks in punkto Beckenbodentraining erfüllt, aber sonst war ich enttäuscht.

Beitrag von sinafragt 31.03.10 - 08:36 Uhr

Hi, wie das Punkto Beckenbodentraining mit den Kugeln ist kann ich dir nicht sagen.

Da Motiv war rein erotisch #freu . Ich Trage die z.B. wenn ich Abends weg gehen. Wenn ich dann wieder heim komme bin ich so richtig *** und habe wahnsinnig Lust auf Sex. Ich komme dann in der Regel auch deutlich besser und schneller (Liegt wohl daran das ich dadurch den halben Abend dauergeil war.)

Vielleicht nicht einfach die von Eis.de kaufen sondern z.B. die von Fun Factory. Die von Eis habe die in den Kugeln auch diese Gegengewichte?!? Das spürt man dann so richtig beim Laufen etc... Versuche doch einfach mal andere Kugeln. Fun Factory kann ich dir Empfehlen :-p

Beitrag von lieberblack 31.03.10 - 13:52 Uhr

hallo,
also wie die vorredenerin schrieb,nutze ich die gerne.
aber die werden auch bei uns,beim sex eingesetzt.mein mann schiebt sie mir rein,und dringt dann in mich ein.....für uns beide ein absolutes geiles gefühl
mfg
lieberblack

Beitrag von jonniboy 31.03.10 - 15:20 Uhr

wie ging es denn mit FUN FACTORY SMARTBALLS? wir haben bis jetzt die normalen dafür benutzt, sind sie nicht zu starr bei der Verbindung?

Beitrag von freyjasmami 31.03.10 - 18:05 Uhr

Hhhm, wieviel Platz hast Du denn da unten #gruebel
Ich kann mir das grad nicht so vorstellen.#kratz

Wie gesagt, hab die Teile als "Trainingsgerät" benutzt und hab mich echt gewundert das viele davon so begeistert sind, denn ich konnte da keinerlei erotischen "Nutzen" verspüren. (wäre ja nett gewesen, wenn es beim tragen auch ein angenehmes Gefühl gewesen wäre #schein;-))