Hilfe !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe2099 30.03.10 - 22:36 Uhr

Hallo ihr lieben,
und zwar habe ich so um 6 unterleib schmerzen bekommen... war dan noch schnell beim FA ... bei der Vertretung hatte nochmal untersucht und gesagt wenn es schlimmer wird soll ich ins krankenhaus hat mir eine einweißung gegeben ...für entbindung musste ich erst mal nicht verstehen sie meinte ich hab sehr viel ausfluss und cervix... wer sehr verkürtzt und könnte bald los gehen.. naja bin jetzt zuhause... sitze.. da hab ständiges ziehen im bauch und stechen im unterleib abenzu häftiges ziehen im kreuz..habe jetzt kopf schmerzen bekommen und mir wird es sehr warm... aber habe eiskalte füße .. und hände..was soll ich nun machen wenn ich jetzt schon wieder ins kh gehe dann fragen sie sich wieder was ich wieder hier mache da ich .. am freitag erst entlassen worden bin wegen vorzeitigen wehen und zuviel fruchtwasser... ach und muss alle 2 minuten aufs klo... habe auch ne blasen entzündung gehabt .. ist aber wieder okay...! nun was soll ich machen warten oder doch gehen... ich weiß nicht!

Bin in jetzt 35+2

Beitrag von schnullertrine 30.03.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

ich würde sofort gehen. Wenn es mir so schlecht gehen würde, dann würde ich gar nicht erst lange überlegen. Und warum sollten die im KH was sagen. Wenn du doch schon letzte Woche so Probleme hattest, dann ist es doch nur vernünftig sofort zu fahren.

LG

Beitrag von aita91 30.03.10 - 22:45 Uhr

Ich würde auch sofort is Kh fahren. Die werden denken, dass es sehr vernünftig war zu kommen! Und wenn nicht, kann es Dir auch egal sein. Die bekommen Geld dafür!