Noch immer VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1 30.03.10 - 22:37 Uhr

AAALSO, ich hab heut wieder mit Babytest getestet, und habe wieder diese hauchzarte Linie, mein Mann sagt, minimal deutlicher.
Alledings ist der Strich innerhalb der 3 Minuten gekommen.

Kann es bei 3 Tests noch immer VL sein, auch so früh???

lg sandra

Beitrag von vivi0305 30.03.10 - 22:38 Uhr

#schwanger herzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von woelkchen1 30.03.10 - 22:44 Uhr

Ich glaub es noch nicht!

Aber #danke

Beitrag von diekleene581 30.03.10 - 22:40 Uhr

ich denke mal das du einfach schwanger sein wirst:-p

oder hast du ein abo für VLs abgeschlossen #huepf

Herzlichen Glückwunsch #klee#ole#fest

Beitrag von woelkchen1 30.03.10 - 22:47 Uhr

Du, auf die Idee mit den VL´s haben mich hier erst die Leute gebracht. Vorher war für mich ein Strich- schwanger.

Aber es hat gereicht, mich soooo zu verunsichern.
Ich fühl mich ja sogar schwanger (also hab alle Symptome wie bei Scarlett), aber gut- ich war schon öfter Scheinschwanger.

Ich glaub es noch nicht- so weit habt ihr mich gebracht :-p!

Nein, du ja nicht!#liebdrueck

Beitrag von diekleene581 30.03.10 - 22:51 Uhr

genau ich nicht. ich habe auch noch nie ne vl gehabt. und wenn dann sehen die sicher nicht so aus wie ne schwanger linie.
viele denken es war ne vl weil sie dann ihre tage normal bekommen haben, vlt aber einfach auch nur weil sich etwas eingenistet hat was nicht bleiben konnte #schein

ich freu mich auf jeden fall sehr doll für dich, du hast es echt verdient und ich hoffe ganz ganz doll das es diesmal auch dort ist wo es hingehört #liebdrueck

Beitrag von woelkchen1 30.03.10 - 22:55 Uhr

Ich danke dir sehr für deine lieben Worte!#liebdrueck

Hab auch noch nie eine VL gehabt. Na klar hab ich auch viel zu früh getestet, ich dumme Kuh. Sonst hab ich es geschafft, länger zu warten, aber dieses Mal wußte ich es irgendwie... War mir so sicher, seit dem ES.

Ja, bin ja so happy, weil ich den ES auf der gesunden Seite gefühlt hab. Und bei der ELSS hat der Test erst weit nach NMT angezeigt (hatte ja meine Mens). Der Test einen Tag vor NMT war noch negativ.

Und sollte ich jetzt schon HCG haben, wär das auch ein tolles Zeichen!#huepf

Aber wie gesagt, ich brauch noch mehr Beweise, um mich richtig freuen zu können!

Beitrag von diekleene581 30.03.10 - 22:57 Uhr

einen guten beweis haste schon mal ... so ein positiver test is was tolles :-p
und nun heisst es ruhe bewaren und positiv denken, naja und dann eben noch dein FA der dir die SS bestätigt und dann kannste dich bestimmt auch ganz entspannt freuen...

halt mich auf jeden fall auf dem laufenden ... #klee#blume

Beitrag von woelkchen1 30.03.10 - 23:05 Uhr

Das mach ich gerne!#blume

Zum Arzt gehts erst nach Ostern, jetzt müßt ich frei nehmen auf Arbeit- nee!

Ich hab ja noch ein paar Tests! Ich melde mich auf jeden Fall, was die nächsten Tests sagen!

Drücke dir auch so sehr die Daumen!#klee

Gehe jetzt ins Bettchen, wünsche dir süße Träume!