Ostsee, gern auch Polen.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von palomita 30.03.10 - 22:48 Uhr

Hallo,
wir sind mal wieder extrem spät dran mit der Urlaubsplanung... Haben die ersten beiden Augustwochen frei und ich muss UNBEDINGT mal wieder ans Meer. Wer kann uns einen Tipp geben? Ganz besonders würde mich der polnische Teil interessieren, kann gern ein (geräumiger) Bungalow sein, brauche keinen Luxus. Kochmöglichkeit, kindertauglich und in Strandnähe sind Voraussetzung. Toll wäre ein wenig Grünfläche drumrum.

Wir sind allerdings auch flexibel. Wer ne tolle Nordseeadresse hat, immer her damit. Schwedische Ostsee nehm ich auch gern.
Danke danke,
palomita, die über den ganzen Internetangeboten verzweifelt

Beitrag von winnie250374 31.03.10 - 09:22 Uhr

Also, wir waren vor ein paar Jahren mal in Polen. In der Nähe von Kolberg, den Ortsnamen weiß ich nicht mehr genau, Dwirzynow oder so ähnlich. Auf jeden Fall gibts rund um Kolberg viele Orte mit Bungalows en masse. Und viele direkt in Strandnähe. Und der Strand war top! Ganz weiß, ganz fein, viele Dünen! Ich denke,auf jeden Fall empfehlenswert. Und preislich war das auch alles sehr, sehr günstig, ist aber, wie gesagt, schon ca. vier Jahre her.

Gruß, Andrea

Beitrag von palomita 31.03.10 - 23:45 Uhr

Danke, in Kolberg gibt es auch einen Campingplatz mit Bungalows hab ich gesehen. Sind jetzt auch in der Saison mit 62 €/ Tag nicht superbillig, aber in den letzten Jahren wurde Urlaub in Polen teurer. Egal, für nen schönen Strand und dafür preiswertere Nahrungsmittel/ Restaurantkosten gleichts das wieder aus.
palomita

Beitrag von suskamaus 12.04.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

da seid ihr echt spät dran,aber vielleicht fürs nächste Mal.

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Viele liebe Grüsse Zuzana