H&M Kopftuchmütze...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudi242 30.03.10 - 22:59 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben bisher im Frühjahr / Sommer immer von H&M diese süßen Kopftuchmützen benutzt. Die sehen aus wie Kopftücher, nur eben, dass sie am Hinterkopf zu sind.

Nun bin ich schon seit Wochen am Suchen, bei H&M gibts die immer nur bis Gr.86 und die ist Mini nun fast schon zu klein. Hat einer von euch ne Ahnung, ob es die von anderen Herstellern auch in größeren Größen gibt?

Danke & Gruß
Claudia

Beitrag von sanny0606 30.03.10 - 23:13 Uhr

Hallo,

ich hab welche kürzlich bei dm gesehen und selbst welche bei Spielemax von der Marke Sterntaler ein Kopftuch gekauft- in Gr. 51 und größer erhältlich.

lg sanny

Beitrag von steffi81argo 31.03.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich hab solche von Maximo gekauft.
Gabs bei uns in einem kleinen Modelädchen.

LG
Steffi mit Hannah