Komisch 12. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 30.03.10 - 23:04 Uhr

Huhu,

bin jetzt in der 12. SSW und zwischendurch kommt so ein seltsamer Ausfluss. Er ist weiß mit durchsichtig und total glibbrig.
Was kann das denn sein? Doch nicht der Schleimpfropf??? #schock

Dann hab ich heute mit dem Angelsound gesehen, dass das Baby ziehmlich weit links liegt #kratz
150 Schläge pro Minute. Gestern waren es noch 160 Schlage in der Minute.

Weiß jetzt nicht, ob alles okay ist, wegen diesem blöden Schleim #zitter

Vielleicht kennt das ja jemand??

Liebe Grüße Trine mit #baby im Bauch (12.SSW)

Beitrag von keep.smiling 30.03.10 - 23:21 Uhr

Vermehrter Ausfluss ist normal, da reinigt sich die Scheide. Also keine Panik.

Herzschlag ist okay zwischen 120 und 160. Und wenn sie sich bewegen und der Bauch mal hart wird, gehts auch noch weiter rauf.

LG ks

Beitrag von -trine- 30.03.10 - 23:23 Uhr

Aber warum ist der Schleim denn Glibber???

Ist wirklich richtig glibbrig #kratz #zitter