Bauchumfang 38 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerrigen 30.03.10 - 23:09 Uhr

Huhu

Na ihr lieben wie gehts euch? :) Bin froh wenn es vorbei ist und ich mein Bauch mal wieder alleine für mich habe ;-)

Deswegen auch mal meine Frage wie euer bauchumfang derzeit ist..... hab das gefühl der ist ständig im weg :-p Meiner liegt derzeit bei 105 cm..... 5 cm mehr als bei meiner ersten SS einen Tag vor der entbindung

Liebe grüße

Beitrag von mutschki 30.03.10 - 23:16 Uhr

huhu

bin in der 37 ssw,und bin jetzt bei 124 cm #schwitz;-)

lg carolin

Beitrag von keep.smiling 30.03.10 - 23:17 Uhr

früh 105, abends 107 cm in der 38SSW #schwitz

und ja - er ist im Weg!

LG ks

Beitrag von nicole-damian 30.03.10 - 23:30 Uhr

39 SSW und hab 124 cm...7 cm mehr als bei der ersten SS

Beitrag von muellerin 31.03.10 - 07:41 Uhr

109 cm in der 39 SSW.
Danke das genügt! Und ich hätte ihn auch gerne wieder für mich alleine...

Beitrag von s-sue74 31.03.10 - 09:24 Uhr

...112cm in der 39 Woche :-D...lg silke