Wie findet ihr die???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von rosanovember 30.03.10 - 23:10 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160416731129&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&autorefresh=true

die hab ich grad erstanden#huepf

Beitrag von hedda.gabler 30.03.10 - 23:15 Uhr

Superschnäppchen ... für meinen Geschmack zu sehr 08/15-Möbelhaus ... kostet bei POCO neu nicht viel mehr.

Aber wenn Du sie magst ... freu Dich:-)

Beitrag von rosanovember 30.03.10 - 23:31 Uhr

naja, wir haben momentan nicht sehr viel geld und momentan haben wir hier eine couch von meiner oma stehen#schwitz
da wollt ich unbedingt was moderneres und das auch noch möglichst günstig, später wenn wir mit bauen fertig sind kommt dann was besseres;-)#schein

lg

Beitrag von litalia 30.03.10 - 23:34 Uhr

mir gefällt sie sehr gut, genau mein geschmack :)

glückwunsch!

Beitrag von rosanovember 30.03.10 - 23:35 Uhr

echt#freudanke#huepf

Beitrag von littledream 31.03.10 - 00:19 Uhr

Ich find sie auch schick :) und für 89 Euro bekommste selbst bei Poco keine neue .. die Ecken kosten auch so um die 300-500 Euro :)

Ich hatte auch ne weile eine von meiner Oma stehen .. aber auf Dauer mag man sich das nicht antun *lach* .. auch wenn die noch fast neu war, weil meine Oma ne "schönere " gesehen hatte.

Beitrag von hedda.gabler 30.03.10 - 23:55 Uhr

War ja nicht böse gemeint ... ich freue mich für Dich.

Beitrag von nightwitch 31.03.10 - 08:00 Uhr

Hallo,

vom Design her klasse... ABER ;-)

Wenn du kleine Kinder oder Haustiere hast, ist die Farbe suboptimal. Auf solch hellen Bezügen sieht man wirklich alles :-(

Und ansonsten ist diese Anordnung mit den Kissen total kacke (meine Schwiegermutter hatte so eine ähnliche). Die Kissen verrutschen immer und diese Rückwände KÖNNEN ziemlich unbequem sein/werden, weil die Kanten doch ziemlich hart sind.

Aber das war nur meine Erfahrung mit so einer Art von Couch, dass heisst ja nicht, dass es euch genauso gehen muss.

Und wenn sie eh nur für den Übergang gedacht war ;-)

Viel Spass damit.

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von cinderella2008 31.03.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

ja, ein Schnäppchen ist es.

Allerdings muss ich leider nightwitch Recht geben. Meine Tochter hatte so eine ähnliche Couch in ihrem "Kinder"-Zimmer. Die Rückwände sind wirklich sehr hart und die Kissen sehr fest, so dass sie sich nicht an den Körper angepasst haben, wenn man sich angelehnt hat. Man hat immer etwas steif drauf gesessen.

Aber vielleicht habt Ihr Glück und die Kissen sind weicher.

LG, Cinderella

Beitrag von binnurich 31.03.10 - 09:36 Uhr

laß es dir von den anderen nicht madig machen ;-)

für 90 Eu kann man das Teil irgendwann auch wieder entsorgen.
Und ich glaube ernsthaft nicht, dass man in irgendeinem Laden eine neue für nur wenige Euro mehr bekommt.

Beitrag von tweety12_de 01.04.10 - 14:58 Uhr

hallo,

für dem preis absolut ok. und für den übergang erst recht :-)

glückwunsch

gruß alex