Kann mir jemand etwas zum Mura4 sagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dani-maus81 30.03.10 - 23:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Habe überlegt, ob ich mir den Mura 4 zulege, weil man den so gut kombinieren kann. Hat jemand von euch den und kann mir sagen ob er zu empfehlen ist??

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

LG Dani

Beitrag von jesemupf 30.03.10 - 23:21 Uhr

Hi,
wir hatten den Mura 4 (ist mittlerweile verkauft) und fanden ihn auch echt gut.
Allerdins haben wir ihn nur als Zweitwagen mit Sportwagenaufsatz (also nie mit Softtasche oder Wanne) und auch mit dem Maxi Cosi genutzt.
Ansonsten haben wir einen Hartan Skater.
Und obwohl ich den Mura schon gut finde, ist er von der Qualität nicht mit dem Hartan vergleichbar.
Teilweise ist er schon wackeliger und "plastikmäßiger".
Aber irgendwie einfacher zu handhaben wie der Hartan, grad wenn man den Aufsatz wechseln will.
LG
Jessi ;o)

Beitrag von happyverheiratet 31.03.10 - 08:00 Uhr

Bekannte von uns habe den. Ich finde den Sportwagenaufsatz nicht toll. Irgendwie sieht er aus, wie ein Autokindersitz und er ist auch ziemlich schmal.

Von der Handhabung ist er wirklich toll, aber mir sagt der Rest nicht zu.

Am besten ist, du schaust ihn dir im Laden mal genau an und vergleichst ihn mit den anderen Kinderwagen.

Beitrag von ues1 01.04.10 - 13:32 Uhr

Hi,

ich habe den und würden ihn gegen keinen anderen mehr tauschen ;-)
Der Sportwagenaufsatz ist klasse, da du die Rückenlehne bis zum Liegen verstellen kannst - meine Große hat schon viele Stunden darin geschlafen (sie zählt eher zu den Stärkeren, wenn auch nicht bummeligen und hat mehr als genug Platz). Wackelig ist er überhaupt nicht - qualitativ einwandfrei. Für unseren kommenden Nachwuchs hab ich jetzt die Maxi Cosi Wanne dazu gekauft und bin begeistert, wie groß die ist :-) und läßt sich auch zusammenlegen.
Alles in allem, kann ich persönlich diesen Wagen (der bei uns auch in Wald und Wiese benutzt wird) nur empfehlen. :-)

LG Uschi