erster tritt vom krümel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 30.03.10 - 23:14 Uhr

´guten abend:)ich habe grad das erstemal meinen krümel durch einen tritt bemerkt :)
ist das normal das man den krümel weiter oben merkt als die gebärmutter ist.bin etzt 17 sswund habe das baby übern bauchnabel gemerkt, ist das nirmal :)
lg

ich freu mich sooooo

Beitrag von binci1977 30.03.10 - 23:51 Uhr

Hallo!

Also ich will dir die Freude nicht nehmen, aber eigentlich kannst du den Krümel ÜBER der Gebärmutter nicht spüren.

Da würde ich eher den Darm vermuten.

Aber gut, möglich ist sicher alles.

Bei mir haben sich die ertsen Stubser(so um die 18.-19-SSW) angefühlt wie zerplatzende Seifenblasen. Stärker ist das anfangs noch nicht. Aber das wirst du auch bald intensiver spüren.

Mitlerweile denke ich, er will mir manchmal die Rippen brechen, so dick macht er sich.

LG Bianca 35.SSW

Beitrag von channa1985 30.03.10 - 23:54 Uhr

ne also das ist schon der krümel.ich hab auch gemerkt das wenn ich jetz grade sitze das etwas tiefer spüre also nicht über nabelhöhe. also das sind auf jeden fall vom kind lol .lg

Beitrag von channa1985 30.03.10 - 23:55 Uhr

achja dasist auch schon die 3. ss. da merkt man die krümel ja schon eher....hab ich schon oft gehört jedenfalls.lg