beine extremm heiss und geschwollen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 30.03.10 - 23:17 Uhr

hi ihr lieben


ich hab mal ne wichtige frage an euch was kann ich tun geegn ganz heisse und geschwollene beine ausser die stützstrümpfe ?


ich bekomm despöfteren lympdrenage weil ich starke lympfödem habe aber bin jetzt erst in der 8ssw heute 7+3 und mir tun die beine höllisch weh...und sind extrem heiss taup und geschwollen...was kann ich denn jetzt noch tun ???vor allem wird das dann sicher noch schlimmer hoffentlich gibt es keine komplikationen #:-(


lg tascha

Beitrag von mss.fatty 31.03.10 - 06:22 Uhr

ich würd sie mal hochlagern und wenn du eh schon ne disposition für dicke beine hast, das auf jeden mal mit deinem FA beschnacken
lg

Beitrag von lilek321 31.03.10 - 08:00 Uhr

Hallo,aus eigener erfahrung-eiweßreich essen-damit meine ich aber tierische Eiweiße,alles Gute .,l.g.Lilek