was kostet ein fotoshooting?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von malnefragehab 30.03.10 - 23:19 Uhr

frage steht ja schon oben.
muss man denn etwas beachten wenn man dahingeht?
besonders schminken etc.?
ich möchte gern ich shooting mit meiner freundin machen und wollte mich vorher mal informieren wie so etwas abläuft.

Beitrag von tweetme 31.03.10 - 00:35 Uhr

Seid ihr hübsch???

Dann meldet euch bei einer Modelagentur und lasst euch "entdecken"!

Lasst ein TFP Shooting machen, dann zahlt ihr nichts.





Beitrag von asimbonanga 31.03.10 - 00:56 Uhr

Hallo,
Douglas macht regelmäßig Shootings für 20,------
geschminkt und frisiert wird man auch.
Google mal wann diese Aktion in deiner Nähe stattfindet.
L.G.

Beitrag von mansojo 31.03.10 - 09:25 Uhr

huhu

schau mal hier ist was originelles

http://www.unholy-beauty.de/

Beitrag von octobergirl 31.03.10 - 15:34 Uhr

Unser Family hat mal ein professionelles Shooting gemacht, hat 2 Stunden gedauert und 200 Euro gekostet (die Fotos kamen nochmal extra).
Aber das fand in einer alten Zechenhalle statt, war schon sehr professionell, ich denke das bekommt man auch günstiger, kommt halt drauf an was man möchte.
JA, schminken musst Du Dich vorher (wenn Du ebsonders schön sein willst) ;-)

LG
Denise