MUMU Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 30.03.10 - 23:28 Uhr

Hallo

Guten Abend Mädels
habe eine frage habe gerade meinen MUMu
abgetastet aus reiner neugiere,
SO nun war der weit unten und ich konnte mit dem finger rum reisen :) und er war sehr hart, Und hatte dann auch weisses cremiges zeugs am finger,,

Was sagt ihr sieht das nach mens aus oder
eher nach einer ss

LG trina

Beitrag von dianab76 31.03.10 - 06:20 Uhr

wie weit bist du denn? Ich hatte das im letzten Zyklus auch. Und dann kam die mens. Leider. ICh glaub bei einer ss steht der MM weit oben bis mittig und ist fest/Geschlossen.
Ich drück dir die daumen.