was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gey24 31.03.10 - 00:50 Uhr

hallo,

ich habe ein problem...

seit einigen tagen habe ich, besonders nach dem liegen oder sitzen, immer wieder schmerzen im oberschenkel/beckenbereich. es fühlt sich,meistens beim aufstehen, so an als würde mein oberschenkelknochen jeden moment aus der pfanne gedrückt werden -.-

das tut saumäßig weh und ich hab schwierigkeiten richtig zu stehen, das hält allerdings nicht lange an...

seit letzter nacht habe ich das auch wenn ich schlafe, naja ich wache von den schmerzen auf und muss mich anders hinlegen oder auch mal hinsetzen damit es besser wird...

kennt das jemand von euch? oder wisst ihr was das sein könnte?

lg gey (28.ssw)

Beitrag von kleinemaus873 31.03.10 - 01:12 Uhr

Hallo

Das hatte ich auch bei mir hat der Fa gesagt das sich das becken dehnt#kratz;-)

Bin auch nachts davon aufgewacht#augen War froh wo mein Zwerg dann da war hatte dann endlich keine Schmerzen mehr davon...


Lg KErstin

Beitrag von pantherd 31.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo!

Habe das auch seit ein paar Wochen. Ist das Becken, dass sich dehnt. Mittlerweile hat es sich bei mir auf die Symphyse verschoben - ist noch ekelhafter. Aber ich hoffe, dass ich mein Kind dann normal auf die Welt bringen kann - dafür würden sich die Schmerzen ja dann doch lohnen.

VG
pantherd (32. SSW)