Besteht Interesse an H&M Jacke schräger RV Jeans 86? &Polartec Jako-o

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vonny76 31.03.10 - 01:33 Uhr

Ich verkaufe eine nur 1x getragene Jeansjacke von H&M mit schrägem Reißverschluss. Sie ist absolut neuwertig, hat keinerlei Mängel, hat eine abnehmbare Kapuze und ist ideal für den Übergang / kühlere Sommertage.
Sie ist aus der aktuellen Kollektion aber leider schon ausverkauft. Ich hatte sie auf Vorrat gekauft und nun ist sie doch schon knapp.
Wie alle diese Jacken ist sie auch sehr gut noch bei Gr.92 tragbar.
Ich möchte gerne 18,-€ + Versand

Dann habe ich noch eine türkisfarbene Fleecejacke von H&M Gr.86 in sehr gutem Zustand 5,- + Versand (paßt auch noch bei Gr.92)

und einen Jako-o Polartec Pullover Gr. 80/86 (paßt locker bis 92) in beige mit marinefarbenen Bündchen für 15,-€ + Versand

und eine niegelnagelneue(OVP!) Polartecweste marine Jako-o Gr.
80/86 für 25,-€ + Versand

gerne mache ich Euch morgen Bilder davon....

schon im Album habe ich eine S'Oliver Sweatjacke Gr.86 mit passendem Mayoral Rolli, als Set 15,-€ + Versand

tierfreier Nichtraucherhaushalt

Grüßle Yvonne
http://picasaweb.google.com/vonny76

Beitrag von nelly-45 31.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo, die Weste von Jako-o würd mich interessieren. Hast du sie noch?

LG Claudia