Guten Morgääähn, mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 31.03.10 - 05:27 Uhr

Hallo Frühaufsteher,

schaut mal bitte,

ich hab am Sonntag, den 28.3. erst um 10:00 Tempi gemessen, da war ich bei 36,8 sonst messe ich immer viel früher...
Da zeigte mein ZB einen ES für 25.,26.3. an.

Dann hab ich wieder brav 05:00 gemessen, Tempi viel niedriger...

Jetzt hab ich die Messung vom 28. mal raus genommen,
ohne die Tempi vom 28. zeigt es noch keinen ES an,

was wird nun richtig sein???

Ich danke euch jetzt schon für eure Meinung

LG, #tasse

Moreen