Hilfe,das tut so weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 31.03.10 - 05:57 Uhr

Es hat heute Nacht/morgen um ca.5 Uhr angefangen und seit mein Mann von der arbeit gekommen ist 5:30 Uhr kann ich nicht mehr schlafen vor schmerzen in den Beinen konnte erst nicht unterscheiden ob es unterleib obder Beine sind.....ich bin dann auf die Toi musste n bissi Pipi und beim laufen merkte ich die Knochen am scharmbein und drumrum,dachte ok der kleine bohrt sich runter ,schlimmer sind aber die schmerzen in den Oberbeinen von Scharmbein ab bis zu den Knien runter....was ist das?
Des tut hölle weh und ist auch noch durchgehend!!
Ausserdem ist mir seit dem Kotz übel und der kleine ist auch wach im Bauch!
Aber die Beinschmerzen gehn einfach nicht weg!!!!!!!!!!

lg sessy mit Elias(4)und Noah(ET-5)

Beitrag von nana13 31.03.10 - 07:47 Uhr

Hi,

Ich weis ja nicht was es ist, aber könnten es vileicht wehen sein?
hab gehört das es frauen gibt die den schmerz nur in den beinen spühren.

üblekeit würde für mich auch dafür sprechen.

ich hatte nie eine wehen pause bei meinem sohn, als es so richtig los ging waren waren sie nur noch durchgehender schmerz.
mit immer wider kehrenden spitzen.

hast du eine hebamme? dan ruf sie an
lg nana

Beitrag von hebigabi 31.03.10 - 08:10 Uhr

Das hört sich nach Wehen an, die können nämlich durchaus bis in die Beine ziehen.

LG

Gabi

Beitrag von sessy 31.03.10 - 10:05 Uhr

Danke für die lieben Antworten,mittlerweile sind die heftigen schmerzen fast weg,ich spüre nur noch ganz leicht was an den Beinen und im Steißbeinbereich!
Ich habe echt das gefühl das der Zweg jetzt fest im Becken liegt....denn ich spüre auch beim laufen etwas im Beckenbereich,ganz merkwürdiges gefühl !!!

Danke#herzlich

sessy