Was mach ich jetzt? sind das Wehen, gehts los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisf 31.03.10 - 06:05 Uhr

hallo,

gestern abend hatte ich immer wieder harten bauch, ziehen im rücken und druck nach unten.
ging aber dann.
heut nacht bin ich aufgewacht von den schmerzen.
hab jetzt mal aufgeschrieben, wann die kommen.
seit 40 min. 8 x diese schmerzen.
was mach ich denn jetzt.
warten, hebamme ausm bett klingeln, mann wecken?
vorhin war mir auch übel, aber gebrochen hab ich noch ncith.
mumu war montag bei 2 cm und gmh verstrichen.
chris

Beitrag von sessy 31.03.10 - 06:14 Uhr

also alle 5 min. hmmmm gute Frage mach doch mal den Badewannen oder Duschtest !!!

Bei echten wehen,werden sie stärker oder gleichbleibend .....schau das aber dein Mann bescheid weiss bzw.in der nähe ist wg.kreislauf !!!

Ich habe auch heute früh gepost wg.meinen Beinschmerzen die plötzlich angefangen haben!!!

Geb bescheid wenn sich was tut,sofern du noch kannst!

Beitrag von hebigabi 31.03.10 - 08:09 Uhr

Die Abstände halte ich eher für sekundär, die Intensität ist wichtig und da es dein 1. ist wird es sich meist doch etwas hinziehen.

Geh in die Wanne- der Tipp ist Gold wert- und bade so warm wie du kannst und schau wie sich die Schmerzen entwickeln.

Wenn du mitatmen MUSST, dann wirds spannend und dann kannst du losfahren.

Sollte deine Hebamme eine Beleghebamme sein, dann informier sie schon mal, damit sie ihren Tag und ihre anfallende Arbeit danach planen kann, ansonsten brauchst du es nicht, da du ja wahrscheinlich eh ins Krh fahren wirst.

LG

Gabi

Beitrag von jenny301978 31.03.10 - 08:52 Uhr

hört sich schon sehr danach an das es los geht. Ja ich würde auch baden um zu gucken ob die weg gehen die schmerzen.


viel glück