ZB--HIlfe meine Tempi sinkt und sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 31.03.10 - 06:16 Uhr

Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
Meine Tempi sinkt immer weiter. Die mens kanns noch nicht sein. ich habe einen regelmäßigen zyklus von 28/29 Tagen.
Allerdings habe ich heute auch gute 1 1 /2 Std früher gemessen und auch erst nachdem ich zur toilette war.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498343&user_id=901164

LG Diana

Beitrag von tanja1408 31.03.10 - 06:25 Uhr

bei mir schaut es leider auch nicht besser aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497004&user_id=866074 #schmoll :-[ #aerger #heul