Ich versteh jetzt gar nichts mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 31.03.10 - 06:27 Uhr

Mens ist immer noch nicht da.
Ich hatte vor der Pille immer einen 21 Tage Zyklus. Mittlerweile bin ich bei ZT 25...

Test heute morgen negativ.

Abgesehen davon, ist es normal dass die 2. ZH nach Eisprung soooo lang ist? Ich geh mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin, aber wann kommt dann endlich die Mens.

Habe kaum PMS zwischendurch mal leichtes Ziehen im Rücken mal ein Ziepen im Unterleib links oder rechts..

Selbst wenn der ES erst am ZT 16 war, hätte der Test heute morgen doch was anzeigen MÜSSEN...

Das macht mich total kirre...

Oder kann es an den Tests liegen, habe bisher immer die billigen Streifen von Ebay genommen (aide heißen die glaub ich).. Hab zwar noch nen Clearblue digital, aber wenn nicht mal der 10er Test was anzeigt wär das ja Verschwendung..

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 06:41 Uhr

Huhu und guten Morgen!

Als mein letzter Zyklus war 35 tage lang,obwohl ich sonst immer bei 28 liege(komplett durch volle Kanne PMS gehabt, mit Übelkeit und Schwindel)...dachte auch"Juhuuu",aber dann kam Mens.Da hatte ich noch kein ZB.

So könnte es bei Dir auch sein, allerdings is Deine Tempi ja noch recht hoch und es gibt Mädels die erst weit nach NMT nen positives Ergebnis hatten.

Vielleicht einfach in 2 oder 3 Tagen nochmal testen?...

Beitrag von benita2020 31.03.10 - 06:44 Uhr

Wenn die Mens nicht kommt, werd ich frühestens Sonntag nochmal testen, je nachdem was die Tempi macht.
Vll. war der ES doch erst am 16. ZT dann wär ich jetzt ES+9

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 06:48 Uhr

Eben.Ja,mach das so.Meine beste Freundin hat erst NMT+7 nen leicht positives Ergebnis gehabt..vorher alle negativ.Nu isse 19.SSW


Ich drück Daumen

Beitrag von sandy7 31.03.10 - 07:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494520&user_id=879425

guck dir das an ,nahm keine pille aber ,test beim fä neg und heute kam pest,obwohl ich 27 tage hab,,,,so kanns leider gehn,,,LEIDER:-[

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 07:36 Uhr

guten morgen

Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass du erst ES+9 bist und denn könnte es durchaus sein, dass der Test noch nicht angezeigt hat. Bei mir hat der 1te Test auch erst bei ES+11 ganz leicht positiv angezeigt und am ES+12 der CB mit Wochenbestimmung erst 1-2 Woche, wo der am Vortag noch nicht schwanger angezeigt hatte

LG und viel viel #klee

Beitrag von schlingelchen 31.03.10 - 08:33 Uhr

Hallo,
ich gehe davon aus, dass dein Es um den 16.ZT war und dementsprechend dürfte deine Mens erst am 30.ZT kommen.Hast also noch fünf Tage Zeit.Das HCG muß sich ja erst bilden und dem ist es egal o du normalerweise einen kürzeren Zyklus hattest(mit der Pille war das auch kein Zyklus,denn du hattest in der Pillenpause nur eine Abbruchblutung).
Hast du vielleicht noch mehr Bienchen gesetzt, außer diesen Zweien?
LG,Anja

Beitrag von benita2020 31.03.10 - 08:38 Uhr

ja, haben noch mehr bienchen gesetzt, trage nur immer die ein wo auch der es angezeigt wird.
würde vom zeitraum her auch passen wenn der es erst am 16. zt war
hach, dieses warten macht mich kirre #schock