Immernoch Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fliegenpilzz 31.03.10 - 06:41 Uhr

Ich hab gestern noch einen Test zur Sicherheit gemacht und der ist immer noch Positiv ! UUUND Fetter !!!!

Also kein Fehler :-)#huepf

Mein Freund weis es nun. Er hat sich riiiiiiesig gefreut !!!!

Als er von der Arbeit heimkam , nahmen wir uns al erstes wie immer in den Arm.
ich hatte den Test in der Hosentasche hinten.
Er fasst so hin und frägt " was hastn du da in der Hose"

und ich" öööhm keine Ahnung sie mal nach"


er fasst rein guckt.


Diesen blick werd ich niiiiie vergessen.

Etwas unsicher frägt er." Maria dassssssss ist doch ein ss-Test"

und ich dann"jaaaaaa" ich musste so breit grinsen....

dann sagte er gar nichts und ich war erstmal verunsichert.

er schaute den test an und guckte und guckte...

er meinte dann" bist du schwanger?"

und ich " ja" etwas unsicher...

doch dann umarmte er mich und knutschte mich von oben bis unten ab

oooh und ich dachte schon obwohl es ja geplant war , das er gar nicht sooo begeistert ist...#zitter

Er ist total glücklich wir alle sind glücklich. Auch die Kinder. Seins wie meins:-)

Leandra ist schon auf Namenssuche:-)

Wir müssen sie noch etwas Stoppen. Ist ja alles noch so früh.....



oh man ich plapper euch da voll..... aber ich bin sowas von glücklich und nervös...

vorallem weil ich ja noch nicht beim Arzt war....

Werde heute mal anrufen und nen Termin machen.#zitter

GLG Maria

Beitrag von yvivonni 31.03.10 - 06:44 Uhr

#oleHerzlichen Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit wünsche ich EUCH.#ole#schwanger#klee#herzlich

GLG Yvi auch #schwanger#verliebt

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 06:46 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsh und eine tolle Kugelzeit

Beitrag von tatti73 31.03.10 - 06:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich#fest

Beitrag von fliegenpilzz 31.03.10 - 06:51 Uhr

DANKE !!!!

Ihr seid sooo lieb....

Ich bin so gespannt was der Arzt sagt, wenn ich den Termin bekomme.
Gibts da gleich ein US bild????

Ich hoffe ich darf euch dann wenn der Termin ist noch bescheidgeben was los war :-9

Und auch so hoffe ich das ich noch so lang hier bleiben kann zum posten ohne euch irgendwie zu verrückt zu machen weils bei mir geklappt hat und hier bei vielen noch nicht.

Ich find es nämlich klasse hier und so richtig ins ss forum passe ich ja noch nicht, hab ja noch nicht mal die Daten wie weit ich bin usw.....keine bestätigung ect...



busssiiiiiiii Maria#kuss

Beitrag von mellie-28 31.03.10 - 07:31 Uhr

#herzlich Glückwunsch!! Na dann wünsche ich Dir/Euch eine wunderschöne Kugelzeit - einige Männer sind ja mi-schwanger ;-)

Wieso ist es zu früh für die Namenssuche? Man kann ja einen Namen für Mädchen & Jungen sich aussuchen. Also ich bin noch nicht schwanger, aber die Namen haben wir schon ... :-)

Alles Liebe für Dich!

Beitrag von fliegenpilzz 31.03.10 - 07:34 Uhr

ich meine weil noch nichts bestätigt ist..... nur eben durtch die Tests...



Was habt ihr denn schon für tolle Namen?????

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 08:42 Uhr

Voll süss,
na dann mal nee schöne Kugelzeit und Herzlichen Glückwunsch euch allen!!#ole#ole#ole#ole#ole#fest#glas

Beitrag von achso12 31.03.10 - 08:55 Uhr

#freu#flasche#baby

Herzlichen Glückwunsch!