Heute abend 20.15h ARD Film über Scientology: Bis nichts mehr bleibt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonie2010 31.03.10 - 06:49 Uhr

Der Film erzählt, mit welch raffinierten Methoden es der Organisation Scientology immer wieder gelingt, Menschen von sich abhängig zu machen. Der junge Familienvater Frank schafft es, sich selbst wieder aus den Fängen des Systems zu lösen - aber in diesem Kampf verliert er seine Familie an Scientology.

Heute 20.15h ARD, danach geht die Diskussion über Scientology bei Hart aber fair weiter!

Der Film wurde verdeckt, als Tatortdreh getarnt, gedreht! Damit es keine rechtlichen Schritte von Scientology gibt!

Beitrag von unipsycho 31.03.10 - 08:03 Uhr

verdammt! ich habs verpasst! hab ich total vergessen! :-[

Beitrag von colle 31.03.10 - 08:20 Uhr

HEUTE abend#aha
http://www.tvmovie.de/20_15_im_TV.18.0.html

also nichts verpasst

Beitrag von unipsycho 31.03.10 - 13:52 Uhr

#hicks
habs auch grad im radio gehört... peinlich, peinlich...

Beitrag von romance 31.03.10 - 09:22 Uhr

OH da hoffe ich das meine Kleine keine Schreianfälle hat. Dann kann ich das sehen.

Danke für den Tipp.

Beitrag von 3wichtel 31.03.10 - 09:55 Uhr

Danke für den Tipp.
Werds mir aufnehmen. Live gucken geht nicht, kommt ja die neue Staffel von Greys Anatomie ;-)

Beitrag von vogelscheuche 31.03.10 - 11:31 Uhr

Ich würde es gerne gucken, aber leider kommt ja auch Greys Anatomi und das guck ich lieber.

lg

Beitrag von yamie 31.03.10 - 12:34 Uhr

und ich such das gestern wie blöde! #klatsch wunder mich ob die das programm umgestellt haben.
ok, wenns heute kommt, dann is´ mein tag gerettet. *g*



lg
yamie




____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von sienna2311 31.03.10 - 13:52 Uhr

aaaah will ich auch gucken und gerade heute haben sich die schwiegereltern angekündigt. und greys anatomy kommt ja auch noch... mannooooooooooooooooo kann man den film online anschauen am nä tag????

Beitrag von dani001234 31.03.10 - 17:33 Uhr

danke für den tipp!
werde ich mir dann auch anschauen!

ist in der tv-zeitung leider an mir vorbeigegangen #klatsch

Beitrag von luka22 31.03.10 - 18:58 Uhr

Ich werde es mir sicher anschauen, obwohl es mir vor solchen Filmen wirklich gruselt. Genauso, wie wenn man Dokumentationen über den Verfall unserer ERde anschaut #zitter. Danach bin ich tagelang geknickt und richtig pessimistisch. Und von den Scientologen hört man ja seitens der Aussteiger nur Schlimmes...und gerade die, wollen die Weltherrschaft an sich reißen #zitter.

Heute Nacht werde ich sicher nicht gut träumen. Aber Aufklärung ist wichtig!

Beitrag von unipsycho 31.03.10 - 20:31 Uhr

Boah! *grusel* Die Macht der Psychologie... #zitter Und da sage doch nochmal einer, das wäre alles nur Humbug.
Ekelt mich das an! :-[

Achja, zur Erklärung: ich guck mir das gerade an...

Beitrag von leonie2010 01.04.10 - 00:05 Uhr

Wer den Film verpasst hat, kann ihn sich in der ARD-Mediathek ansehen!

Beitrag von sunjoy 01.04.10 - 03:29 Uhr

#danke