heute 11+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 31.03.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute in der 12 SSW!;-) und irgendwie fühle ich mich nicht von dieser Welt! Ab und zu ist mir übel aber mittlerweile kann ich schon mehr essen! So alle 2-3 Stunden denn sonst wird mir schlecht und ich krieg Kopfschmerzen!
Das komsiche ist am Anfang obwohl ich nichts essen konnte nahm ich langsam ab aber jetzt obwohl ich esse, wiege ich immer weniger!#schock ich meine mir macht es nichts aus:-p
Sind das Reserven wo sich das das Baby nimmt? Ist das normal?

Beitrag von secret007 31.03.10 - 08:54 Uhr

ich bin auch seit heute in der 12. Woche :)

Beitrag von kruemelchen19 31.03.10 - 17:13 Uhr

Bin auch seit heute in der 12 SSW.
Mir gehts schon seiter einer Woche fast durchgehend gut und die Übelkeit ist wie weg geblasen.