Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 07:03 Uhr

Morgen,

was meint Ihr zu meinem Zb?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776

LG anni

Beitrag von happy-87 31.03.10 - 07:11 Uhr

Sieht gut aus :-)

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 07:12 Uhr

#danke schön, ich bin so hibbelig und über jede Antwort dankbar

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 07:12 Uhr

Also ich als Neuling finde es sieht gut aus...ES+13...?!...

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 07:13 Uhr

#danke auch dir, ja denk mal auch das ich ES+13 bin.

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 07:18 Uhr

Da müsstest Du eigendlich schon ein klitzekleines Testchen waagen können ;-)

Beitrag von rasenanni 31.03.10 - 07:20 Uhr

ja ich weiß trau mich aber nicht hab angst davor das er neg. ist werd noch ne weile warten.