SPOILER: GNTM - Die TOP 5 stehen fest

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snailshell 31.03.10 - 07:05 Uhr

Laut Bild stehen die Top 5 bereits fest.

Nur klicken, wenn man es wirklich wissen möchte:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/03/31/germanys-next-topmodel/das-sind-heidi-klums-letzte-5-topmodels.html

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße
Snail

Beitrag von thamina 31.03.10 - 07:55 Uhr

#rofl

Was ich dazu sage? Es ist schon immer bekannt gewesen, dass die Staffel lange vorgedreht wird.

Und was die Bild schreibt... Naja, kann sein, kann nicht sein- es ist ebend die BLÖD Zeitung.

Beitrag von flamboyant 31.03.10 - 09:11 Uhr

Eben!!! :-p

Doch zu oft gelesen? #schein#rofl:-p

#liebdrueck

Beitrag von thamina 31.03.10 - 14:38 Uhr

hä?

#kratz

Beitrag von flamboyant 31.03.10 - 14:48 Uhr

Es heißt "eben" und nicht "ebend". ;-)

War nicht böse gemeint. Im Grunde handelt es sich dabei nur um einen sehr beliebten Rechtschreibfehler. :-p

Beitrag von thamina 31.03.10 - 14:55 Uhr

#rofl

willste meine ausrede hören?

das d ist eigentlich das d von "die", habs nur vergessen zu löschen. :-p

Beitrag von flamboyant 31.03.10 - 14:57 Uhr

Die Ausrede gefällt mir. #rofl

Daumen hoch dafür. #pro;-)

Beitrag von frechdachsie 31.03.10 - 08:47 Uhr

Gar nichts, weil meiner Meinung nach keine von denen das Zeug dazu hat.

Gruß Frechdachsie

Beitrag von missmind 31.03.10 - 09:28 Uhr

Also ich hoffe innerlich dass es stimmt, denn ich würde mich tierisch freuen, wenn Alisar, Hannah und Laura wirklich soweit kommen, die mag ich nämlich total!!!!

Nur bei Neele kann ich es nicht verstehen weil ich sie wirklich alles andere als hübsch finde....aber gut.

LG Susan

Beitrag von gr202 31.03.10 - 13:40 Uhr

Frage: Warum wird das denn jetzt schon bekannt gegeben? Im Moment sind doch noch viel mehr Mädchen dabei, wer schaut denn jetzt noch GNTM?

GR, die Heidi Klum schon seit der letzten Staffel einfach nicht mehr sehen kann, immer die gleichen blöden Kommentare

Beitrag von brummel-baer 31.03.10 - 15:37 Uhr

Ich möchte nochmal Roger Willemsen von 2009 zitieren:

"Der Exzess der Nichtigkeit erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln – wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre…"

Beitrag von snailshell 31.03.10 - 15:40 Uhr

#rofl

Sehr gut. Das Zitat kannte ich noch nicht.

Beitrag von brummel-baer 31.03.10 - 15:42 Uhr

War in der Kritik zur Finalsendung enthalten. Der arme Mann hat dafür ziemlich Prügel einstecken müssen ...
















... inhaltlich gebe ich ihm aber voll recht.

Beitrag von willow19 31.03.10 - 18:58 Uhr

#pro Recht hat er.
Ich versteh wirklich nicht, wie die Mädels so doof sein können, sich in so einer Show zur Schau zu stellen. Aber bei DSDS klappts ja auch. Ich würd mich nie im Leben von Bohlen und Co. bewerten lassen..........
Naja, glücklicherweise hab ich noch genug Bücher zum Lesen da, damit ich mir so nen Mist nicht mal für ein paar Sekunden geben muss.

Liebe Grüße