... und es bleibt ein Überraschungsei ... *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily1807 31.03.10 - 07:15 Uhr

Gestern hatten wir Vorsorge- und US-Termin.
Diesmal bei einer Vertretungsärztin, von der wir zwar kein Bild bekommen haben, aber sie dennoch sehr nett war.

Herztöne sind gut, wir haben 10 Punkte bekommen.
Beim US fragte sie dann, ob wir wissen was es wird oder uns überraschen lassen wollen ....

... nö, nur nen vorsichtigen Tipp, also wenn dann würden wir es gern wissen ...


Sie lachte dann irgendwann und meinte, dass Kind macht es einem wirklich nicht leicht. :-p

Dafür war es mal für einen Moment ganz lieb. Als der US überm Köpfchen war, hat es sich kurz gedreht und wir konnten das Gesichtchen sehen - mit Stupsnase und nen Schmollmund hats gezogen #verliebt

Ich bin #verliebt.

Dann lassen wir uns halt unfreiwillig überraschen.