leises Halloooo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fliegenpilzz 31.03.10 - 07:15 Uhr

Ich habe positiv geteste. 2 mal schon:-)

muß heute einen Termin beim FA ausmachen um meine ss bestätigen zu lassen:-)

oh mann bin ich aufgeregt#huepf

Na ja nun, wenn alles gut läuft bin ich jetzt öfter hier bei euch


LG Maria

Beitrag von bibbi5 31.03.10 - 07:38 Uhr

#herzlich glückwunsch

Beitrag von fliegenpilzz 31.03.10 - 08:15 Uhr

thx#liebdrueck

Beitrag von maisons2010 31.03.10 - 07:40 Uhr

Morgen!
ich bin auch seit gestern hier!wir dürften etwa gleich weit sein?!
hab gestern pos. getestet mit dem clearblue digital und war dann wegen meiner vorerkrankungen beim direkt beim doc.
sooooooooooo aufregend!!!
in ein paar tagen kann ich mir den mutterpass abholen kommen, den soll man ja immer bei sich haben!

schätzungsweise bin ich jetzt anfang 5.woche!und du?

LG

Beitrag von fliegenpilzz 31.03.10 - 08:14 Uhr

ich denke ich werde auch sowas rum sein wie du.

muß erst noch zum fa


gratuliere