Ähhhhm das ist ja die reinste Achterbahnfahrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 31.03.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgäähn ihr Lieben,

gebe erstmal ne Runde #tasse aus ;-)
was sagt ihr denn dazu???? ist das normal?
Sorry für das #bla bin ja noch Anfänger.

LG die tinkabell


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

Beitrag von tinkabell95 31.03.10 - 07:33 Uhr

huhu hat niemand eine Meinung??? Schade

Beitrag von mrslucie 31.03.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

macht gar nichts, bei mir war das ja auch immer völlig verschieden, trotz gleicher Messzeit.

HAt wohl nicht so viel ausgemacht;-):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485999&user_id=588262

LG Lucie